KOMMEN SIE UNS BESUCHEN

FÜR EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS

Gutenbergstraße 11 | 24116 Kiel
Tel.: 0431/8891599

  • Montag geschlossen
  • Dienstag und Mittwoch von 9.00 – 18.00
  • Donnerstag und Freitag von 9.00 – 19.00
  • Samstag von 9.00 – 15.00

Impressum



Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verant­wortlich. Für die Inhalte verlinkter Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verant­wortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechts­verstöße über­prüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheber­rechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.



WellNes Hair
Gutenbergstrasse 11 / 24116 Kiel
Geschäftsführerin
Nesrin Ögmen
Tel.: 0431/8891599

E-Mail
infolari& %24G@Far%i$J3§wellnesitüPÖ-hair.&u/de

HWK Nr.: 2120835680
USt-IdNr: DE273731612


termin machen